Nichts ist beständiger als der Wandel - das gilt für alle Teile der Wirtschaft. Aber in besonderem Maß für die Zukunftsbranchen. Eine davon ist die der Kunststoffhersteller und -verarbeiter. Kunststoffteile aus hochwertigen Rohstoffen haben unseren Alltag schon lange erobert - sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken und werden unsere Zukunft maßgeblich gestalten. Ein Unternehmen, das die Zeichen der Zeit schon früh erkannt, sich ganz der Verarbeitung von Kunststoffen und der Fertigung präziser technischer Kunststoffteile verschrieben hat, ist die ABC Tautenhahn GmbH.

Bei ABC Tautenhahn nimmt man seit nunmehr 70 Jahren den beständigen Wandel unserer Umwelt nicht als Risiko, sondern als Chance war. Automatisierung von Produktionsprozessen, Innovation bei verarbeiteten Materialien und technischer Fortschritt - nur einige der Herausforderungen, die es zu meistern und kreativ umzusetzen gilt. Mit Erfolg: Teile aus der Produktion des Unternehmens begegnen uns im Flugzeugbau, dienen unserer Sicherheit im Auto, helfen uns bei der Arbeit oder beweisen in den verschiedensten Branchen Tag für Tag ihre Zuverlässigkeit.

Auf die wachsenden Anforderungen an Qualität, Präzision und Flexibilität reagiert man bei ABC Tautenhahn auf eine besondere Art: Hier wird jeder Auftrag, jeder Kunde als individuelle Herausforderung, die Partnerschaft mit dem Kunden als integraler Bestandteil erfolgreicher (Zusammen-)Arbeit verstanden.

 
 
  ABC Tautenhahn GmbH · Danziger Str. 20 · D-89250 Senden · Tel. 07307 / 80091-0 · Fax 07307 / 32119 · e-mail: info@abc-tautenhahn.de